Überall, wo ein cooler jazziger Sound gebraucht wird, spiele ich gerne. Ob nun Konzert oder Hintergrund, ich lasse immer den richtigen Sound entstehen. Bei Galerieeröffnungen, Betriebsfeiern oder in Kneipen lasse ich Jazz lebendig werden, genauso bei privaten Feiern. Viele bekannte, interessant arrangierte Jazzstandards sind in meinem Programm.
Wer GEMA-Gebühren und GEMA-Anmeldung scheut, dem biete ich auch ein Konzert oder einen Abend ausschließlich mit Eigenkompositionen an. Einige dieser Kompositionen sind hier auf meiner Internetseite zu hören.

Auswahl aus meinem Programm von Jazzstandards:
Body And Soul
Summertime
Nice Work If You Can Get It
Solar
All The Things You Are
Imagination
Everything Happens To Me
Darn That Dream
Tea For Two
Misty
Could It Be You
Straight No Chaser
Criss Cross

Ferry Dahlke

Jazzpianist

Klavierschule

Jazzpianist

Komponist

Musik

Start

Impressum Datenschutzerklärung

Kontakt: jazzpianistbuchen@ferrydahlke.de